Ich bin Marius

Ich bin im wunderschönen Schwarzwald geboren und aufgewachsen.
 
Seit jeher liebe ich es auf Menschen zuzugehen und mit ihnen zu interagieren. Es bereitet eine unglaubliche Freude inspirierende Persönlichkeiten kennenzulernen, Brücken zu ihnen zu bauen und herauszufinden was sie bewegt.
 
Bis Ende 2019 durfte ich in einem großem Konzern in einer Verkaufsabteilung arbeiten.
Durch einen angehenden Burnout, habe ich das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.
 
Rückblickend war dies eins der größten Geschenke in meinem Leben. Es gab mir den endgültigen Anstoß, mich meinem Herzenswunsch, diesem Podcast voll und ganz hinzugeben.

Mein Leben richte ich, nach meinen aktuell drei wichtigsten Werten, aus:

Gesundheit
Liebe
Freiheit
Seit ungefähr neun Jahren beschäftige ich mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung.
Ich bin sehr dankbar, dass ich die bewegende Seminare der besten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum besuchen durfte.
Mein persönliches Highlight war ein 1:1 Mastercoaching mit Maxim Mankevich im April 2020.
Zudem habe ich weiteres Wissen über etliche Bücher, Podcast, Vorträge und tiefgründige Gespräche erlangen können.
 
Alles was ich in diesem Zusammenhang bis jetzt lernen durfte, habe ich aufgesogen wie ein Schwamm und aktiv auf mein eigenes Leben übertragen sowie angewendet. Auf der anderen Seite werde ich immer ein Schüler des Lebens bleiben. 
 
Dein persönliches Wachstum ist mein Ziel und Raketentreibstoff!
Unsere gemeinsame Reise beginnt. 
 
Dein Marius